Nur noch bis 30. April 2017: Jet-Cut Inox CHF 30.- CASH-BACK Aktion
Edelstahl für Ihre Küche

 

1

Kaufen Sie bis zum 31. Dezember 2016 bei Ihrem CC- oder Belieferungspartner einen Jet-Cut Inox Dispenser für 30 oder 45cm breite Jet-Cut Frischhaltefolie

2

Senden Sie uns folgende Infos per E-Mail oder Post:

- Ihre Adresse
- Kopie des Kaufbelegs
- Einzahlungsschein

info@alustar.ch
Alu-Vertriebsstelle AG, Postfach 1022, 8280 Kreuzlingen

3

Sie erhalten in wenigen Tagen CHF 30.- CASH-BACK

 

Jet-Cut Inox Frischhaltefoliensystem

Edelstahlausführung
- Absolut hygienisch da spülmaschinenfest
- Blitzschnell faltenfreie, glatte Folienabschnitte
- Profi Jet-Cut Folie: Stark haftend und extrem dehnbar
- Einsatzbereich von - 20° C bis + 130° C
- Mit Wandhalterung
- Mit rutschfesten Füssen

 
 

Das sagt Armin Amrein, Spitzenkoch des Restaurants Glow in Davos, zu Jet-Cut:

Die Spitzengastronomie verlangt in jeder Hinsicht das Streben nach höchster Qualität sowie leidenschaftliches Engagement, der Anspruch der Gäste wächst stetig. Deshalb ist es für mich in meinen Restaurant "Glow by Armin Amrein" in Davos elementar, dass ich mich auch in der Küche auf meine Mitarbeiter verlassen und auf ein Equipment zugreifen kann, das diesen Anforderungen vollumfänglich gerecht wird. Seit jeher gehört deshalb «Alustar» zur Ausrüstung in meiner Küche, wo das Thema «Frische» eine ganz zentrale Rolle spielt. Mit dem neuen «Jet-Cut» in der Edelstahlausführung hat «Alustar» seine Führerschaft im Bereich Frischhaltefolien-Systeme erneut unter Beweis gestellt: absolute Hygiene, effizienteste Handhabung und formschönes Design vereinen sich hier in einem Produkt, das mir und meinem Team tagtäglich die Arbeit erleichtert.